Willkommen
Webcam Detmold-Hiddesen
Wo ist Webcam-Park.de?
 
Wo ist Webcam-Park.de?
Aufgrund des hohen Zeitaufwandes und der Schwierigkeiten das Webcam-Verzeichnis aktuell zu halten, haben wir uns entschlossen es einzustellen. Da die Webcam sehr beleibt ist, wurde für diese nun eine eigene Internetpräsenz erstellt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Freunden von Webcam-Park.de


Geschichte der Webcam Detmold-Hiddesen
Die erste Webcam nahm im Jahr 2002 ihren Betrieb auf. Diese war damals Bestandteil der Webseite "manu-net.de". Dort wurden unter anderem eine Sammlung von Grafiken sowie Hintergrundbildern und Handy-Klingeltöne angeboten. Später wurde das Angebot durch den Bereich WorldCams, ein Verzeichnis verschiedener Webcams der gesamten Welt, erweitert. Im laufe der Jahre veränderte sich die Technik, so wurde zum Beispiel die Webcam in eine leistungsfähigere getauscht. Im Jahr 2004 wurde manu-net.de eingestellt, aus dem Webcamverzeichnis und der Webcam Detmold-Hiddesen ist dann die neue Webseite "webcam-park.de" entstanden. Nach fast 11 Jahren ging 2015 das Projekt webcam-park.de zu Ende. Das Webcamverzeichnis wurde nicht weitergeführt, die Webcam blieb allerdings bestehen, nun auf einer eigenen Webseite.
 
 
© 2017  webcam-hiddesen.de   Impressum